"Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren."    (B.K.S. Iyengar)

Über mich

Yoga begleitet mich schon seit meiner Jugendzeit, die ich mit meinen Eltern von meinem 7. bis 19. Lebensjahr in Schweden und Dänemark verbrachte. Dort besuchte ich schwedische und internationale Schulen und nach dem Abschluss der internationalen Matura, kehrte ich nach Österreich zurück, um in Wien Handelswissenschaften zu studieren.

Nach einigen Jahren im Marketing und Verkauf, begann ich während meiner ersten Schwangerschaft in 2001 regelmäßig Yoga Kurse zu besuchen. Seitdem betreibe ich mit viel Liebe Yoga und habe das große Glück, meine Herzenstätigkeit mittlerweile zum Beruf gemacht zu haben. 

Yoga ist für mich eine große Bereicherung, die mir viel Lebensfreude und Kraft für den Alltag schenkt.


Meine Ausbildungen:

  • Dipl. Yogalehrerin (PROGES, vormals PGA ,Linz)
  • Dipl. Kinder-Yogalehrerin (PROGES, vormals PGA, Linz)
  • Yogatherapie (Dipl.), Dr. Peter Poeckh, Remo Rittiner
  • Humanenergetikerin für emotionale Balance (Vitalakademie)
  • Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin (Vitalakademie/Gerlinde Winkler)
  • Peter Hess Klangmassage Praktikerin i.A.
  • Yoga für Schwangere
    Fortbildung für YogalehrerInnen mit Gabriele Honauer
  • LunaYoga 
    Seminar mit Adelheid Ohlig
  • Yoga of Energy Flow
    Seminar mit Daniel Orlansky 
  • Yoga und Meridiane 
    Fortbildung für YogalehrerInnen mit Gabriele Honauer
  • Shiatsu Basic, die Grundbehandlung, ISSÖ